Kurz über mich

Kurz über mich…, weil eigentlich geht es ja um euch. Aber jeder macht sich ja gern ein Bild, nicht nur wir Fotografen.

Ich möchte mit meinen Bildern eine Reportage erzählen, durch die Emotionen, Gefühle transportiert und festgehalten werden. Dabei finde ich es wichtig nicht zu viel zu inszenieren. Auch beim Paarshooting wenn das gewünscht ist, versuche ich eine natürliche Stimmung aufzubauen. Dafür ist es sinnvoll wenn ihr euch ein bisschen darauf vorbereitet, durch Fotos im Netz angucken oder für die Streber unter euch auch mal ein Video anzuschauen. Warum? Meine Erfahrung ist, dass die meisten Paare sich dann sicherer fühlen was Posen angeht und die Scheu vor der Kamera zu stehen etwas abgebaut wird.

Also wenn Ihr mich kennenlernen wollt würde ich mich freuen, gerne in einem Café…Danach könnt Ihr dann in Ruhe entscheiden, ob ich zu euch und dem Tag passe.

->schreiben könnt ihr an      mika@mikavolkmann.com

Zu meiner Person:

Ich bin ein ruhiger Zeitgenosse, interessiert an Menschen und ich liebe Bilder, weil sie unser Leben in allen Facetten darstellen. Ich bin Papa eines Sohnes, bewegen mich gerne, liebe Natur und Tiere und hacke gerne Holz.

Foto Lara Beichler