Marilena und Christian

Liebe Marilena und Christian, es war ein schöner Tag und auch wenn mich die Besichtigung der Location vorab einen Tritt in einen Hundehaufen gekostet hat, kann ich sagen dass es sich gelohnt hat, nicht nur wegen der Bilder. Eure Freunde und Verwandten waren alle sehr herzlich; das Paarshooting mit euch war sehr natürlich und die Feier war sehr entspannt und es wurde viel gelacht. Danke, dass ich euch begleiten durfte.

 

Ein Gedanke zu „Marilena und Christian

  1. Lieber Mika,
    wir sind sooo froh, dass du den Tag für uns in so wunderschönen und natürlichen Bildern festgehalten hast. Würden wir nochmal heiraten, würden wir dich sofort wieder engagieren. Vielleicht bei der Silberhochzeit ;P
    Ganz liebe Grüße und tausend Dank!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.